franzundsue

Portfolio Franz & Sue

Ich habe Architekturfotografie bislang nicht als eigenständige Disziplin, sondern nur gelegentlich, im Rahmen meiner Beschäftigung mit dokumentarischer Fotografie und Fotoreportage verfolgt.

Da ich mich ein halbes Leben lang mit der fotografischen Methode beschäftige und nicht zuletzt dazu geforscht und publiziert habe, beherrsche ich die gestalterische Technik aber.

Mein fotografisches Equipment entspricht professionellen Ansprüchen. Zusammengesetzt ist es freilich gemäß den Anforderungen der Fotoreportage.

Nichts desto trotz bin ich zuversichtlich, den überwiegenden Teil aller möglichen Aufgabenstellungen im Kontext eines Architekturbüros mit meinem vorhandenen Equipment lösen zu können.










Für einen breiteren Überblick über meine Fotografie, klicken Sie hier.